Weihnachtsmarkt Reinach 2019

/, Berichte/Weihnachtsmarkt Reinach 2019

Wie jedes Jahr nahm auch dieses Mal der Fischerverein Münchenstein-Reinach am Reinacher Weihnachtsmart teil, wie letztes Jahr „nur“ mit geräucherten Forellenfilets und Getränken.

Am diesjährigen 11. Dezember wars kalt, windig und sehr regnerisch, uns froren bei der Bise bald schon die Finger ab. Dementsprechend war man froh, wenn man sich mal bei einem Spaziergang durch den Markt aufwärmen konnte. Leider hatten wir dieses Jahr einen sehr schlechten Standort, das spürten wir auch in der Kasse, also nicht nur wegen des schlechten Wetters. So macht das Kaufen und Verkaufen wenig Spass.

Grossen Dank ans Räucherteam und auch ans tolle Team am Stand. Die Stimmung war super, wir liessen uns den Spass trotz aller Kälte und Nässe nicht nehmen.

Eure Pia

By |2020-03-09T16:50:38+00:00März 9th, 2020|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.