Weihnachtsmarkt Reinach 2018

/, Berichte/Weihnachtsmarkt Reinach 2018

Weihnachtsmarkt Reinach 2018

Wie jedes Jahr nahm auch dieses Mal der Fischerverein Münchenstein-Reinach am Reinacher Weihnachtsmart teil, diesmal aber ohne Fischküche, sondern „nur“ mit geräucherten Forellenfilets und Getränken.

Am diesjährigen 12. Dezember wars ziemlich kalt, uns froren bei der Bise bald schon die Finger ab. Dementsprechend war man froh, wenn man sich mal bei einem Spaziergang durch den Markt aufwärmen konnte, ober wie Mäni und Theres bei Turnübungen 🙂 Auch die Besucher merkten die Kälte, zahlten doch alle mit Noten und wollten das (immer rarere!!) Kleingeld nicht anfassen.

Trotz kaltem Wetter war Petrus uns wohlgesinnt, und es kamen immer mal wieder Leute vorbei. Wegen dem neuen Standort an der Fressmeile lief nicht so viel, ausser wie gewohnt gegen Abend, da kamen die Besucher von nah und fern.

Grossen Dank ans Räucherteam und auch ans tolle Standteam. Die Stimmung war super, und so macht der Marktbetrieb einfach Spass. Es freute Kunden, Kollegen und die Kasse 🙂

Frohe Festtage,

Eure Pia

By |2018-12-13T10:11:28+00:00Dezember 13th, 2018|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.