Weihnachtsmarkt Oberwil

/, Berichte/Weihnachtsmarkt Oberwil

Wie letztes Jahr nahmen wir auch im 2019 in Oberwil am Weihnachtsmarkt auf dem grossen Parkplatz des Coop teil.

Nur dieses Mal hatten wir keine Küche mit Eglifilets und Salzkartoffeln, sondern verkauften nur unsere feinen geräucherten Forellenfilets.

Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein aber leider nicht mit sehr vielen Besuchern.

Trotz einem eher schleppenden Tag haben wir doch noch einige unserer Forellenfilets verkaufen können.

Ich denke, der Vorstand wird sich überlegen, ob wir das nächste Jahr hier in Oberwil nochmals starten. Der Aufwand ist doch immer recht gross und wenn der Gewinn dann mager ausfällt, macht es nicht wirklich Sinn.

Für uns zwei war es auf jeden Fall ein guter Tag.

Grüsse vom Vize und dem Kassier

By |2020-03-09T16:53:17+00:00März 9th, 2020|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.