Weihnachtsmarkt Muttenz

/, Berichte/Weihnachtsmarkt Muttenz

Trotz sehr stürmischem Wetter wurde am Samstag unser Stand mit den geräucherten Forellenfilets aufgebaut und mit schöner Weihnachtsdekoration verziert. Glücklicherweise liessen Wind und Regen am Nachmittag nach und der Verkauf lief bereits am Anfang ausgezeichnet. Auch am Samstagabend konnten viele Marktbesucher dank fleissigem „Probiererli-Anbieten“ von unseren feinen Filets überzeugt werden und so waren wir bereits von einem erfolgreichen Weihnachtsmarkt überzeugt. Als dann auch am Sonntag viele Fische den Weg in die Taschen der Besucher fanden war klar, dass der Markt ein voller Erfolg war und sich der Aufwand gelohnt hatte.

Den vielen Helfern beim Räuchern und am Weihnachtsmarkt ein grosses Dankeschön, es war alles sehr kurzfristig und hat trotzdem super funktioniert, der Vorstand versucht die Einsätze in diesem Jahr besser und früher zu koordinieren!

Euer Obmann Aufsicht

Joe

By |2020-03-09T16:56:04+00:00März 9th, 2020|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.