Weihnachtsmarkt Münchenstein 24.11.2019

/, Berichte/Weihnachtsmarkt Münchenstein 24.11.2019

Um 8:30 trafen wir uns bei der Fischerhütte im Asp, um das Material zu laden. Es war ein schöner, milder und sonniger Tag, im Gegensatz zum Dauerregen im Vorjahr. Da hob sich die Stimmung schon eher J

Therese, Werni und ich machten uns an, den Stand zu dekorieren. Langsam hatten wir als Team schon Routine. Der Markt lief gut an und wir konnten auch dieses Jahr auf unsere vielen Stammkunden zählen, was uns natürlich ungemein freut. Wir konnten einen superguten Verkaufs -Sonntag verbuchen, sicher wegen unserer Anpreisungskünste, aber sicher auch wegen Petrus, der uns wirklich wohl gesinnt war und somit auch viele Leute den Weg nach Münchenstein finden liess.

Es war das erste Mal, dass gleichzeitig der Markt in Oberwil stattfand, also waren wir personell sehr gefordert. Wir bedanken uns herzlich vor allem auch bei Theres, die immer für uns da ist mit ihrem enormen Engagement. Hammer! Merci! Schade wirklich, dass wir einfach praktische keine Helfer vom Verein finden, sei es an den Ständen, oder beim Räuchern. Das Zusammenleben als Verein ist uns auch sehr wichtig, nicht nur das Fischen und wir sind auf jeden von Euch angewiesen. Bitte nehmt Euch das zu Herzen. Umso mehr freue ich mich und bedanke ich mich bei jedem, der spontan immer wieder für einen Beitrag zu haben ist.

Eure Pia

By |2019-12-05T07:13:09+00:00Dezember 5th, 2019|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.