Vorstandsessen 2016

//Vorstandsessen 2016

Vorstandsessen 2016

Vorstandsessen 2016

Wie jedes Jahr durfte der Vorstand mit Begleitung ein Essen geniessen. Dieses Jahr waren wir wieder im Rest. Birseck, unserem Stammlokal. Es gab ein feines Fondue und natürlich einen feinen Wein dazu. Ich kann nur sagen, es war so was von gut…….. . Nach dem Apero ging es bald los mit dem Essen und es wurde plötzlich ganz ruhig.

Doch schon bald wurde es wieder heiter und lustig. Mann und Frau genossen das feine Fondue und es ging das Lachen und diskutieren los.

Es wurde noch lange manövriert und gestikuliert und der Abend war sehr unterhaltsam, wie auch lustig. Schön das man sich so gut versteht im Vorstand und auch ohne Sitzung mal gemütlich zusammensitzen kann.

Zum Schluss gab es noch ein paar Blumen für die Frauen des Vorstandes, die doch etliche Stunden im vergangenen Jahr auf die „bessere“ Hälfte verzichten musste.

An dieser Stelle möchte ich Alois Schmidiger mit Team ein herzliches Danke aussprechen, für die tolle Bewirtung und ihren Einsatz für unseren Verein durch das ganze Jahr.

Es grüsst wieder nüchtern

der Vorstand

Vorstandsessen 2016
Vorstandsessen 2016
Vorstandsessen 2016
By | 2017-09-21T19:20:04+00:00 September 20th, 2017|Categories: Berichte|Kommentare deaktiviert für Vorstandsessen 2016

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.