Parkplatz Fischerhütte Reinach

/, Berichte/Parkplatz Fischerhütte Reinach

Mitte August traf sich der Vorstand, um den Parkplatz beim Fischerhüttli Reinach in Angriff zu nehmen.

Wir hatten vom Kanton die Auflage, etwas zu machen, da es zu vielen Unfällen wegen rückwärtsfahrenden Autos mit Velos gekommen war. Ansonsten würde der Parkplatz aufgehoben. Da er sich aber auf unserem Boden befindet, fand der Vorstand eine gute Lösung. Mit tatkräftiger Mithilfe diverser Leute konnte das Projekt am 13.08.2019 realisiert werden.

Nun gehört der Parkplatz wieder ausschliesslich dem Verein und seinen Mitgliedern.

Herzlichen Dank an alle, die grossen Einsatz geleistet haben!

Eure Pia

By |2019-08-20T08:59:17+00:00August 20th, 2019|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.