Oberwiler Weihnachtsmärt 5.11.2018

/, Berichte/Oberwiler Weihnachtsmärt 5.11.2018

Oberwiler Weihnachtsmärt 5.11.2018

Auch dieses Jahr waren wir am Oberwiler Weihnachtsmärt wieder präsent.

Samstagnachmittag ging das grosse Rüsten und Bereitstellen unseres Materials los.

Der Aufbau fing bereits am Samstagabend um 20.00 Uhr an. Im Halbdunkeln und bei winterlichen Temperaturen wurden von unseren Helfern und dem Vorstand die zwei Zelte und die restlichen 37 Stände aufgestellt.

Sonntagmorgen ging dann das Einrichten und Dekorieren los. Auch dies haben wir langsam sehr gut im Griff und wurden pünktlich zur Märteröffnung fertig.

Die Tische gestellt, die Küche parat und das Personal top motiviert ging es um 10.00 Uhr los.

Der Tag wurde trotz starker Bewölkung am Morgen noch recht schön und so kamen die Besucher doch noch reichlich an den Märt. Nur leider hatten wir nicht wirklich einen guten Standort mit unserer Fischerbeiz, daher leider auch nicht viele Gäste. Dies haben wir aber bereits schon mit den Verantwortlichen des Märtes besprochen und für das nächste Jahr einen besseren Standort erhalten.

Nicht nur unsere feinen Eglifilets, nein auch unsere berühmten geräucherten Forellenfilets fanden nur Lob.

So langsam aber sicher werden wir jetzt auch in Oberwil berühmt und durften nicht nur einmal von den Gästen hören „Ihr seit doch hoffentlich auch nächstes Jahr wieder hier“ und ja, wir sind auch im 2019 mit dabei.

Auch hier wieder, vielen Dank allen Helfern.

Grüsse Bruno Knecht

By |2018-12-10T10:29:47+00:00Dezember 10th, 2018|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.