Hüttenputztag 2017

//Hüttenputztag 2017

Hüttenputztag 2017

Hüttenputztag 2017

Um 08.00 Uhr ging der Hüttenzauber los. Nachdem doch einige Mitglieder den weg zur Fischerhütte gefunden haben und auch die richtigen Arbeitsklamotten an hatten, legten wir mit den Arbeiten um die Fischerhütte los.

Das Wetter war uns gut gesinnt und so machte die Aktion doch gleich doppelt spass.

Ein grosses Objekt das anstand, wahr das alte WC hinter der Hütte. Vor ca. 3 Jahren konnten wir ja ein neues anschaffen und somit musste nun mal endlich das alte weichen. Für diese Arbeit brauchte es ein paar starke und auch clevere Männer, die zum Glück auch da waren.

Hüttentag 2017

Auch das Dach unseres Holzreservoirs musste dringend erneuert werden und da wir wirklich zu unserem staunen doch etliche Helfer vor Ort hatten, packten wir diese Arbeit auch gleich an. Das Dach wurde ersetzt und das alte Holz um -und in der Hütte wurde für die Feuerstelle gerecht zugeschnitten und sauber gestapelt.

Hüttentag 2017

So gegen die 12.00 Uhr war dann das rege Treiben so langsam zu Ende. Es Wurde noch alles aufgeräumt, versorgt, geputzt und schon fing es an gut zu schmecken in der Küche. Jörg und Heike machten uns eine feine Gemüsesuppe, die wir natürlich sehr gerne annahmen und genossen. Vielen Dank Euch beiden. Es wurde noch so einiges diskutiert und gelacht und einfach gemütlich beisammen gesessen.

Hüttentag 2017

Dank an alle Helfer und Petri-Heil für die Fischersaison 2017

Bruno Knecht

By | 2017-09-25T14:43:12+00:00 September 20th, 2017|Categories: Aktivitäten|Kommentare deaktiviert für Hüttenputztag 2017

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.