Familien Naturtag 2019

/, Berichte/Familien Naturtag 2019

Bereits um 8.00 Uhr am 19. Mai trafen sich Bruno, Mäni und ich bei der Fischerhütte Asprain mit den anderen Teilnehmern des Familien Naturtages.

Nach einer kurzen Einweisung zu den verschiedenen Standorten der Posten machten sich Bruno und ich auf den Weg an die Birs und stellten unser Zelt, die Stellwände und die bewährte Zielwurfscheibe für die Jungmannschaft auf, während Mäni die Ausgabe des Essens an die Teilnehmer organisierte.

Trotz des unsicheren Wetters fanden sich dann auch einige interessierte Besucher ein und wir konnten viele Informationen und Eindrücke über unser Engagement für die Birs und die Fische weitergeben und natürlich fand auch die Zielwurfscheibe viele begeisterte „Fischer“…

Danke an Mäni für das feine und in Eigenregie gekochte Essen!

Euer Joe

By |2019-06-22T06:29:17+00:00Juni 22nd, 2019|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.