Eröffnungshock 01.03.2020

/, Berichte/Eröffnungshock 01.03.2020

Trotz sehr hohem Wasserstand und somit eher schwierigen Bedingungen fanden sich einige Fischer an der Birs ein um endlich wieder ihrem Hobby zu frönen.

Die Fänge beschränkten sich zwar hauptsächlich auf die „Weiherforellen“, die Stimmung im Hüttli Asprain war aber trotzdem ausgezeichnet und es wurde viel diskutiert, gefachsimpelt und gelacht. Auch Mäni`s Gemüsesuppe mit Würstchen war wieder ausgezeichnet und hat manchen Fischer aufgewärmt und zu einer zweiten Runde am Mittag motiviert, danke Mäni!

Es war ein sehr gemütlicher und fröhlicher Anlass und es war schön zu sehen, wie unser Hobby über Generationen begeistern und Freude machen kann!

Euer Obmann der Aufsicht

Joe

By |2020-03-22T12:00:05+00:00März 9th, 2020|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.