Eröffnungsfischen 2019

/, Berichte/Eröffnungsfischen 2019

Obwohl der Wasserstand und auch die Temperaturen nicht gerade einladend waren trafen sich doch einige Vereinsmitglieder ab 10.00 Uhr im Fischerschöpfli Asprain zum Eröffnungshock.

Bei einer wunderbaren Gemüsesuppe mit Würsten wurde viel gefachsimpelt und es war eine gemütliche und lustige Stimmung.

Auch einige Fische wurden an den ersten beiden Tagen der Saison gefangen was natürlich zu der guten Stimmung beitrug und viele tolle Diskussionen über Köder, Fanggeräte etc. auslöste und einige Fischer zu einem neuen Versuch am Nachmittag anspornte.

Es war ein gelungener Anlass und nicht zu vergessen ist ein herzliches Dankeschön an Mäni für die wirklich sehr feine Suppe!

 

Euer Obmann Aufsicht

Joe Flückiger

By |2019-04-08T07:53:03+00:00April 8th, 2019|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.