Ausfischen Grün80

/, Berichte/Ausfischen Grün80

Ausfischen in der Grün 80 vom 28.10.2017

Es war morgens um 08.00 Uhr und alle Helfer besammelten sich beim Weiher in der Grün 80. Der Grund für dieses Treffen war das Ausfischen des Weihers. Die Migros musste die Brücke renovieren und für diese Arbeiten wurde das Wasser bis zu einem Drittel abgelassen. Da wurde von unseren Vereinen (Nutzungsberechtigten der G80) Basel, Münchenstein-Reinach und Birsfelden die Chance gleich gepackt um wieder mal die fetten Karpfen auszufischen sowie fremde Fischarten auszusondern. Wir standen mit ca. 25 Mann am Start und das Wetter war kalt, aber gut. Mit grossen Netzen ging das Ausfischen los.

Grün 80 Ausfischen

Vor lauter Fangfreude wurde das von der Migros gesponserte Znüni glatt vergessen. Mit unseren Fahrzeugen wurden die Karpfen in verschiede Gewässer transportiert

Grün 80 Ausfischen

und unser Präsi und Fachmann hielt das ganze Geschehen unter Kontrolle

Grün 80 Ausfischen

Wir durften 42 Karpfen in unsere Weiher in Reinach einsetzen. Es wurden wirklich riesige Karpfen aus dem Weiher gefangen

Grün 80 Ausfischen

Danach gab es wieder ein von der Migros gesponsert feines Mittagessen, für das wir dann auch Zeit fanden. Vielen Dank an die Migros.

Euer Vize

By | 2018-01-05T06:57:26+00:00 Januar 5th, 2018|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.