Aufräumtag 22.02.2020

/, Berichte/Aufräumtag 22.02.2020

Wir versammelten uns um 08.00 Uhr im Fischerhüttli Asprain und Mäni erklärte den Anwesenden bei einem Kaffee unser heutiges Vorhaben.

Nach einem kurzen Verschieben zur Fischerhütte Reinach teilten wir uns in zwei Gruppen auf und begannen mit den Arbeiten. Während die einen beim Hüttli das Laub zusammenkehrten und aufräumten, gingen die anderen zum Weiher 3 und entfernten mit Habegger und Motorsäge den grossen Baum, welchen der letzte Wintersturm umgelegt hatte. Bei dieser Gelegenheit wurde aus dem grossen Stamm auch gleich eine gemütliche Sitzgelegenheit für die Weiherfischer gemacht und auch kleinere Äste und Büsche wurden entfernt und gestutzt.

Bei anschliessenden Grillwürsten und Getränken liessen wir einen arbeits- und erfolgreichen Morgen ausklingen und genossen das schöne Frühlingswetter.

Gerne hätten wir uns über ein paar Mitglieder mehr gefreut (wir waren 8…), aber es war der erste Anlass in diesem Jahr und wir hoffen, an den folgenden Terminen einige Aktive mehr begrüssen zu dürfen.

Euer Obmann der Aufsicht

Joe

By |2020-03-09T16:59:12+00:00März 9th, 2020|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.