Aufräumarbeiten 23.02.2019

/, Berichte/Aufräumarbeiten 23.02.2019

Die Grippe ging um und legte so manchen flach…

An diesem eher kühlen aber sehr sonnigen Morgen fanden sich doch der eine oder die andere treue Helfer/in bei der Fischerhütte Asp ein. Um 8:00 war Treffpunkt und nach einem warmen Kaffee ging die Arbeit los.

Während Bruno und Pia mit dem Einkauf und dem Verarbeiten von Holz rund um die Asphütte beschäftigt waren, fuhr der Rest der frohen Truppe nach Reinach, um dort bei unserer Hütte wieder das eine oder andere in Ordnung zu bringen. Danke für den tollen und fleissigen Einsatz! Ihr wart ja sehr effizient!!!

Mit einem feinen Mittagsimbiss mit Wurst, Brot und Süssem rundeten wir den Vormittag ab. Das Beisammensein ist doch auch eines der wichtigsten Dinge dieser Anlässe. Umso mehr sind wir vom Vorstand etwas enttäuscht, dass nicht mehr von Euch an diese Events kommen. Ausreden gibt es immer, wir haben alle immer viel los. Aber ein Verein lebt vom Miteinander. Also los, das Jahr ist noch lang! Genug Gelegenheiten bieten wir auch.

Petri heil und bis bald,

Eure Pia

By |2019-02-25T12:09:41+00:00Februar 25th, 2019|Categories: Aktivitäten, Berichte|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.