Fischerfest 2017

Fischerfest vom 02.&03. September 2017

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gönner und Freunde des Fischerverein Münchenstein-Reinach,

es war wieder Sommer, es war wieder warm, es war wieder spannend zu sehen was auf uns zukommt. Nach einigen Sitzungen vom OK fingen wir bereits im Juli mit den Vorbereitungen für unser Fischessen an. Es mussten Einkaufslisten, Materiallisten und Personallisten erstellt werden. Als die Vorbereitungsarbeiten soweit abgeschlossen und das Personal komplett war, ging es mit den Aufbauarbeiten los (Bild 143) (Bild 144). Auch die Werbetafeln durften nicht fehlen und sie wurden in fast ganz Münchenstein und auch zum Teil in Reinach aufgestellt. (Bild 2017). Leider mussten wir uns auch dieses Jahr  mit dem Problem Stromversorgung auseinander setzen. Doch hatten wir grosses Glück und unser Mitglied Montavon Neel konnte uns gratis einen Stromgenerator seiner Firma zur Verfügung stellen. (Bild 132) Wir bedanken uns herzlich für diese Unterstützung.

Beim Aufbau hatten wir leider mit dem Wetter nicht so viel Glück und es gingen heftige Regengüsse über uns nieder. Auch am Samstag kurz vor Beginn des Festes sah es nicht wirklich rosig mit dem Sonnenschein aus. Der Samstag war so ziemlich durchzogen und auch recht kühl für diese Jahreszeit. Nun ging es aber langsam los und das Fest war bereit (Bild 130). Am Sonntag war dann das Wetter doch einiges besser, was wir natürlich am Besucheransturm zu spüren bekamen (Bild 134). Die jeweiligen Teams (Bild 137) haben super harmoniert und ihre Jobs super erledigt,(Bild 138)  vielen Dank an alle Helfer.

Auch dieses Jahr haben wir wieder viel gelernt und können dies für das nächste Jahr einsetzten an unserem Fischerfest 2018.

Nochmals ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern.

Euer Vize

Bruno Knecht

Fotos Thomas Born

By | 2018-01-05T06:59:23+00:00 Januar 5th, 2018|Categories: Aktivitäten, Berichte, Fischessen|Kommentare deaktiviert für

About the Author:

Mitglieder

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Mehr erfährst Du hier

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.